Expodesign

We are a successful service provider for exhibition design, exhibition construction, scenography, exhibit construction and visualization. With us you can transform your idea into an exhibit or a complete exhibition. Good and solid design that invites visitors to intuitive interaction and comprehensive service at fair prices – that is our passion.

Permanent exhibitions and company museums

Over the past 20 years we have developed, designed, produced and installed a wide variety of permanent exhibitions on a turnkey basis. All exhibitions have met with a lasting positive response from employees and visitors. Continuous service and support are a matter of course for us.
More info:https://a1-expo.myportfolio.com

Special and travelling exhibitions

The budget for temporary exhibitions is often very limited. Together with our clients we develop creative and innovative stagings in line with the financial framework. It is always a question of good ideas.
More info:https://small-expo.myportfolio.com

Eye-catching exhibits

For exhibitions, special events or trade fairs we develop and realise attractive exhibits in all shapes and designs.

Interactive exhibits

Design, storyboarding and programming of interactive media are an essential part of our Expo service. We combine and integrate media into many other forms of visualization. Our products are used in museums and in industrial development.
More info: https://a1-modelling.myportfolio.com

Educational media in museums and exhibitions

Here we can rely on the WEZIT Transmedia concept of our partner Mazedia.

abolition of frontiers

References

Expodesign

Wir sind ein erfolgreicher Dienstleister für Ausstellungsdesign, Ausstellungsbau, Szenografie, Exponatebau und Visualisierung. Mit uns können Sie ihre Idee in ein Exponat oder eine komplette Ausstellung umsetzen. Gutes und solides Design, das die Besucher zur intuitiven Interaktion einlädt und umfassender Service zu fairen Preisen – das ist unsere Leidenschaft.

Dauerausstellungen und Firmenmuseen

In den vergangenen 20 Jahren haben wir unterschiedlichste Dauerausstellungen entwickelt, gestaltet, produziert und schlüsselfertig installiert. Alle Ausstellungen finden dauerhaft eine positive Resonanz bei den Mitarbeitern und Besuchern. Fortlaufender Service und Support sind für uns selbstverständlich.
Mehr Info:https://a1-expo.myportfolio.com

Sonder- und Wanderausstellungen

Oft ist der Etat für temporäre Ausstellungen sehr begrenzt. Wir entwickeln mit unseren Kunden kreative und innovative Inszenierungen passend zum finanziellen Rahmen. Es ist immer eine Frage der guten Ideen.
Mehr Info:https://small-expo.myportfolio.com

Eye-Catcher-Exponate

Für Ausstellungen, spezielle Veranstaltungen oder Messen entwickeln und realisieren wir attraktive Exponate in allen Formen und Ausführungen.

Interaktive Exponate

Design, Storyboarding und Programmierung von interaktiven Medien sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Expo-Service. Wir kombinieren und integrieren Medien in viele Formen der Visualisierung. Unsere Produkte werden in Museen und in der industriellen Entwicklung eingesetzt.
Mehr Info:https://a1-modelling.myportfolio.com

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies. Sie finden auf unserer Seite eine Karte, die von Google Maps zur Verfügung gestellt wird. Bei einem Aufruf wird die Karte direkt von dem Server des Anbieters geladen und dann für Sie sichtbar. Dabei kommt es zu einer Übertragung von Daten. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies und der Verwendung des Dienstes von Google finden Sie in unserer Datenschutzerklärung hier:

https://www.a1-productdesign.com/datenschutzerklarung/

Edukative Medien in Museen und Ausstellungen

Hier können wir auf das WEZIT Transmedia-Konzept unseres Partners Mazedia zurückgreifen.

Aufhebung der Grenzen 

Referenzen